Methoden zum fischen auf zander und hecht

Ich bitte mal um eure meinungen und erfahrungen zum fischen auf raubfisch
danke mario

Habe am Sonntag am Wismarer See endlich wieder mal einen Hecht gefangen, und wie immer bis jetzt, mit einem Köderfisch, der nicht grösser war als 10 cm. Man muss nicht große Köderfische an den haken machen um große Räuber zu fangen. Auch meine gefangenen Zander bissen auf kleine KöFis ( am besten ohne Kopf ). Hecht und Zander am besten am frühen Morgen oder in der Abenddämmerung ( Zander auch nachts ). Nach meinem Hechtbiss sagte ich zu Holger: mach auch mal einen KöFi drauf...und es dauerte keine 15 Min. und da hatte er auch einen am Haken ( 10 cm ). Der Tag hatte sich gelohnt.
Uwe Metz

Super danke werd es mal so probieren und hoffe das ich genau so viel erfolg hab