Geschichten

Hier ist Platz für Erlebnisse und Geschichten. Sei es Angelerlebnisse, worüber man sich ärgert oder einfach Dinge die von der Seele müssen. Selbstverständlich auch Lustige Geschichten. Diese Seite und auch die Webseite lebt vom mitmachen. Schreib uns und anderen was Dich bewegt.

Kommentare

Bei durchwachsenem Wetter trafen sich Michael W. und meine Wenigkeit am Vereinsgewässer. Bei verhaltenen Bissen der Fische verwickelten uns zahlreiche Besucher der Anlage in Fachgespräche über Geschichten und Historien des Teiches. Der Tag endete mit den Fängen von ein paar Giebeln.
Der Samstag begann regenerrisch und erst gegen Mittag landete Micha seinen 10kg Spiegelkarpfen.
Ich durfte an meinen Ruten nur wieder Giebel abhaaken. Gegen Abend stieß Mario zu uns und begann nach kurzer Zeit den ersten kapitalen Spiegler zu landen. Nach geraumer Zeit den Zweiten. Micha konte als Trophähe einen Aal mit 65cm landen. Gut gelaunt war der Angeltag für uns gegen 1:00 Uhr zu Ende. Der Sonntag Vormittag war Wetterseitig stürmisch und auch die Fische suchten Deckung sodass es bei genannten Fängen blieb.
Admin Maik

Bei sehr windigem Wetter ging eigendlich gar nichts. Meine Wenigkeit konnte noch nicht einmal Giebel heraus fordern. Michael W. konnte unseren Hugo fangen sonst aber weiter nichts. Selbst Mario, dem kein Wetter das Angelglück vermiest, konnte keine Fänge landen. Somit gibts auch keine Bilder. Kopf hoch es gibt immer ein nächstes Mal.
Euer Admin

P.S. Tip am Rande, es könnte auch jeder andere Registrierte Benutzer seine Geschichten einstellen!

Wind aus Ost und Nord, bleibe vom Gewässer fort! Karpfen hielten sich daran. Admin Maik konnte am Samstag 2 Aale landen. Naja Michael hatte einen guten Schuppi am haaken. Spiegler ließen sich aber nicht blicken. Na gut ein paar kleine Buntbarsche und ein 10cm Rotauge waren als Beifang zu nennen.
P.S. Hoffentlich gibt es auch bald andere Mitglieder die Geschichten schreiben!
Mfg Eurer Admin

Ich habe mein Konto gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Jetzt schreibt mir die Diba dass sie ein neues Konto eroeffnet haben weil jemend eine Forderung von 22,60 auf mein altes Konto erhebt.
Ich finde dies eine Frechheit von der Bank DiBa
lg Maik

Was hat die Stasi ausgemacht und wie haben Menschen der DDR Wiederstand geleistet.
ftp://asv-reichelsheim.de/asv.new.site/_Movies/Dokumentation-Die_Schuld_...